Dr. Lars-Michael Fuck
Dr. Lars-Michael Fuck ist gebürtiger Duisburger und begann nach seinem Abitur 1991 das Studium der Zahnheilkunde in Düsseldorf.
Nach dem Staatsexamen im Jahre 1997 begann er seine kieferorthopädische Weiterbildung in einer Viersener Fachpraxis. Mit Beginn des Jahres 2000 wurde er wissenschaftlicher Mitarbeiter der Berliner Charité und erhielt 2001 nach erfolgreicher Prüfung die Anerkennung als Kieferorthopäde durch die Zahnärztekammer Nordrhein.
Noch im selben Jahr kehrte er zur Düsseldorfer Universität zurück und blieb dort bis Dezember 2006 als Oberarzt und stellvertretender Direktor der Poliklinik für Kieferorthopädie. Während seiner bisherigen kieferorthopädischen Tätigkeit hielt er 26 wissenschaftliche Vorträge auf nationalen und internationalen Kongressen, schrieb 4 Veröffentlichungen und ist dreifacher Preisträger der Deutschen Gesellschaft für Kieferorthopädie. Er ist Mitglied im Berufsverband der Deutschen Kieferorthopäden (BDK), der Deutschen Gesellschaft für Kieferorthopädie (DGKFO) sowie der Deutschen Gesellschaft für Linguale Orthodontie (DGLO).
Seit 2007 praktiziert er als Kieferorthopäde in Langenfeld wo er mit seiner Frau und seinen beiden Kindern seit 2010 auch lebt.